15
Feb
2019

15 Februar 2019 18:00

Freie Waldorfschule Prenzlauer Berg




kleine Halle - Prenzlauer Berg
Das Wintertraining in Prenzlauer Berg wird in der Sporthalle der Freien Waldorfschule Prenzlauer Berg abgehalten.
Bei diesem Termin soll vor allem den bestehenden Teams die Möglichkeit gegeben werden sich auf ihr Teamspiel zu konzentrieren. Für Teamlose und/oder Neulinge bietet sich hier eine gute Möglichkeit die bestehenden Teams kennenzulernen und Erfahrungen mit fortgeschrittenen Taktiken zu sammeln. Wer vorhat in der kommenden Saison an Turnieren teilzunehmen sollte sich auf jeden Fall diesem Training anschließen.

Wer ein Probetraining machen möchte oder keine eigene Ausrüstung hat, informiert uns bitte bis spätestens 16 Uhr im Kommentarfeld.

Kommentare (7)

  • Hallo, mein Sohn Gian (13 Jahre) würde gerne ein Probetraining machen am Freitag, den 15.2.
    Er hat noch nie Jugger gespielt und hat keine Ausrüstung. Klappt das bei euch?
    Liebe Grüße, Agnes

  • Hallo Agnes,
    ich würde dir dafür sehr unser sonntägliches Kidstraining ans Herz legen.
    Da ist die Ausrüstung in der Größe entsprechend angepasst und es sind ausgebildete Trainer vor Ort.

    Das Freitagstraining richtet sich vor allem an fortgeschrittene Spieler. Wenn für euch aber nur der Freitag möglich ist, dann bringen wir ihn gern so gut wie möglich unter.

  • Danke für die Antwort!
    Freitags wäre für uns wirklich besser, Sonntag hätten wir fast eine Stunde Anreisezeit.
    Gian, mein Sohn ist auch Recht groß für sein Alter: ca 1,74m. Das sollte passen von der Ausrüstung, oder?
    Liebe Grüße

  • Was die Größe betrifft passt das.
    Dein Sohn kann gerne mitmachen und ist uns sehr willkommen. Wir müssen morgen aber natürlich auch sehen, ob es alterstechnisch wirklich passt oder frustrierend für ihn wird,da er ja der jüngste Spieler wäre.
    Bis morgen dann

  • Von der GAG kommen 5+X Leute

  • Schön, danke!
    Ein Freund von ihm möchte spontan mitkommen - ist das okay?

  • Hallo Anne,
    das klingt gut.

    @alle: Falco sollte mit 4,5+ Leute kommen

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.




Freie Waldorfschule Prenzlauer Berg

Gürtelstraße 16, 10409 Berlin, Deutschland
Routenplaner

Teilnehmer

Noch keine bestätigten Teilnehmer