22
Sep
2017

22 September 2017 17:00 - 19:00

Flughafen Tempelhof




Freies Training (Fr.)
Übergangsweise findet das Freitagstraining unregelmäßig auf Nachfrage statt. Kündigt idealerweise frühzeitig eure Teilnahme an.

Der Ablauf des Trainings steht noch nicht fest und entscheidet sich nach der Teilnehmerzahl und deren Wünschen. Bitte gebt an, ob ihr teilnehmen wollt und was ihr euch vorstellt.
Kommt ansonsten möglichst pünktlich, damit wir schnell einen Plan machen können.

Kommentare (6)

  • Kann ich als Anfänger auch mitmachen, also als jemand der gar keine Erfahrung hat, aber den die Sportart interessiert?

  • Hey Takka,
    ja, du kannst gerne am Training teilnehmen.
    Da die Turniersaison seit letzter Woche vorbei ist, befinden sich viele Mitglieder in der Trainingspause - schau also hier noch einmal am Freitag Nachmittag ins Kommentarfeld, ob das Training auch stattfindet.
    Ansonsten empfehle ich dir das Sonntagstraining, das eigentlich immer gut besucht ist.

    Bis bald

  • Hey also ich wäre Freitag auch da und bringe vielleicht noch ein Kumpel mit zum Probetraining. Er weiß noch nicht ob er es schafft, aber ich wollte schonmal bescheid geben. Also dann bis Freitag!

  • Also wenn sich noch einige finden, würde ich morgen wieder zu 17 UHR zum Feld kommen

  • Bin auch 17 Uhr da.

  • Ich hab den Trainingsbeginn jetzt auch für den Rest der Saison auf 17 Uhr gelegt.

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.




Flughafen Tempelhof

Columbiadamm 160, 10965 Berlin, Deutschland
Routenplaner

Teilnehmer

Noch keine bestätigten Teilnehmer

Nächstes Training

22
Sep
2017

22 September 2017 17:00 - 19:00





24
Sep
2017

24 September 2017 15:00





26
Sep
2017

26 September 2017 17:00 - 19:00