29
Sep
2017

29 September 2017 17:00 - 19:00

Flughafen Tempelhof




Freies Training (Fr.)
Übergangsweise findet das Freitagstraining unregelmäßig auf Nachfrage statt. Kündigt idealerweise frühzeitig eure Teilnahme an.

Der Ablauf des Trainings steht noch nicht fest und entscheidet sich nach der Teilnehmerzahl und deren Wünschen. Bitte gebt an, ob ihr teilnehmen wollt und was ihr euch vorstellt.
Kommt ansonsten möglichst pünktlich, damit wir schnell einen Plan machen können.

Kommentare (6)

  • Gast (Eliott Slinger)

    Admin Tools

    Hallo, da ich jetzt meinen festen stundenplan habe, könnte ich wieder kommen. Bin jetzt 15 und würde gerne wissen wann ich kommen könnte (am besten sonntag's). Viele Grüßen,
    Eliott

  • Hallo Eliott,
    Dann komm gerne am Sonntag vorbei. Diese Woche und wahrscheinlich die zwei Wochenenden danach findet das Training noch draußen statt. Danach sind wir sonntags in der Halle in der Harzer Straße. Ort und Zeit findest du bei den jeweiligen Terminen. Wir bemühen und da so aktuell wie möglich zu sein.
    LG

  • P.S. Kommt jemand heute zum Training?

  • Wenn dann wieder nur ohne Pompfe, momentan sieht es aber leider eh noch so aus als müsste ich arbeiten.

  • Ich könnte mit einer guten halben Stunde Verspätung kommen...

  • Aufgrund geringer Beteiligung wird das Training abgesagt. Schönen Freitag euch allen!

Einen Kommentar verfassen

0
Nutzungsbedingungen.




Flughafen Tempelhof

Columbiadamm 160, 10965 Berlin, Deutschland
Routenplaner

Teilnehmer

Noch keine bestätigten Teilnehmer

Nächstes Training

24
Nov
2017

24 November 2017 18:00 - 22:00





26
Nov
2017

26 November 2017 15:00 - 25 November 2017 17:00





26
Nov
2017

26 November 2017 17:00 - 20:00