Der Jugger e.V. wurde 1998 gegründet und hat als weltweit erster Juggerverein maßgeblich an der Entwicklung und Verbreitung des Sports mitgewirkt. 2006 erhielt der Verein die Sportförderungswürdigkeit und ist seit 2007 Mitglied im Berliner Turn und Freizeitsportbund, für den der Jugger e.V. auch an Fortbildungsveranstaltungen und Sportvorführungen mitwirkt.

Der Jugger e.V. richtet jährlich den Berliner Juggerpokal mit 24 teilnehmenden Teams aus und hat bereits mehrere internationale Großturniere organisiert, an denen jeweils bis zu 70 Teams mit ingesamt 600 Spieler:innen teilgenommen haben.
Derzeit werden über den Jugger e.V. regelmäßig Unisportkurse angeboten.

Der Jugger e.V. ist Pioniernutzer auf dem Berliner Tempelhofer Feld und betreibt, mit Unterstützung der Grün Berlin GmbH, das erste offizielle Juggerfeld der Welt.

AKTIVE TEAMS

GAG

SKULL

EHEMALIGE TEAMS

Falco Jugger Sonnenwende N.O.X.

VORSTAND
1. Vorsitzender: Nikolai Moesus, Team Falco Jugger