Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fundsachen Kleidung in der Garage

Fundsachen Kleidung in der Garage 1 Monat 3 Wochen her #1

Diese Klamotten fliegen bei uns in der Garage rum.
Gehört davon irgendwem irgendwas? bitte innerhalb der nächsten 2 wochen melden danach wird der scheiss entsorgt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fundsachen Kleidung in der Garage 1 Monat 3 Wochen her #2

und noch mehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fundsachen Kleidung in der Garage 1 Monat 3 Wochen her #3

Die Jeans ist nach dem vorletzten bjp liegen geblieben, das weiss ich noch. Die und die Jacke könnte nochmal gewaschen werden und dann gespendet werden. Die sind doch noch fit. Das würde ich auch erledigen. Der Rest wird wohl auch keinem mehr gehören. Schade.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Bia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fundsachen Kleidung in der Garage 1 Monat 3 Wochen her #4

Ich glaube mir gehört der Pulli auf 20180821_172733.jpg ^^'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fundsachen Kleidung in der Garage 2 Wochen 2 Tage her #5

ok anscheinend gehört davon niemandem was ich werde mich dann mal um die entsorgung kümmern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fundsachen Kleidung in der Garage 2 Wochen 2 Tage her #6

Stell doch alles, was irgendwie brauchbar aussieht, neben den Eingang des Tempelhofer Feldes. Vielleicht nimmt es sich dann jemand. Also mindestens so Sachen wir Sporthosen oder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fundsachen Kleidung in der Garage 2 Wochen 1 Tag her #7

20180821_172851.jpg ist meins. hol mir das die tage ab, muss ja noch irgendwie pompfen inne halle bringen...
#
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fundsachen Kleidung in der Garage 1 Woche 5 Tage her #8

Ich war für mein Pulli auch noch nicht da ^^'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.