Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Partys für die Party-Crew

Tanz in die Einheit 2 Jahre 11 Monate her #41

Diesen Samstag, Balkan im Lido. Werde mit einer kleineren Meute da aufschlagen. Erscheinen Sie sonst weinen Sie!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tanz in die Einheit 2 Jahre 10 Monate her #42

WG-Feierei bei uns (Maxstr 18, Wedding) am 19.03!

Pia und Jerome sind wieder da, Lena zieht aus, Pias und Lisas Geburtstag, es sind Ferien, wir haben mal wieder Bock drauf - es gibt 1000 gute Gründe für eine fette WG-Party...

also schaut vorbei, und bringt gern essen, trinken, gute Laune ... mit! :silly:

Tanz in die Einheit 2 Jahre 9 Monate her #43

Yohoo ;) Samstag Einweihungsparty bei mir ( Nogatstr. 49 , Neukölln )
Wer bock hat, kann gerne vorbei schneien :whistle:

Tanz in die Einheit 2 Jahre 7 Monate her #44

18.6
Es geht mal wieder um den lieben Geburtstag.
Kommt reichlich, kommt mit Getränken. Partneri sind natürlich willkommen - darüber hinaus einmal fragen.

18.6 ab 22.00 Uhr
Innsbrucker Platz (Adresse auf Anfrage oder von anderen Juggeronkeln)

Tanz in die Einheit 2 Jahre 6 Monate her #45

Am Samstag, 2.7. werde ich direkt im Anschluss an die respect gaymes einen Bud Spencer Filmabend bei mir veranstalten.
Wer mit machen möchte, möge sich bei mir melden, Platz ist für ca. 5(gemütlich mit genügend Freiraum) bis 10(mit ordentlich kuscheln) Leute.
Essen würde ich dann in Gemeinschaft zubereiten. (zu Ehren des verstorbenen lecker Bohnen?)
Was die Filmauswahl betrifft, möchte ich die Gäste entscheiden lassen, was geschaut wird.
Sagt mir einfach, welchen der folgenden ihr gerne sehen wollt.
Filmauswahl
Ich denke mal, 2 Filme sollten bequem machbar sein, ohne bis in die tiefste Nacht zu sitzen.

Achja, wohnhaft bin ich in Karlshorst, zwischen den Haltestellen Hegemeisterweg Stechlinstr und S-bhf Karlshorst.
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Armenuides.

Il Civetto - von der Straße auf die Bühne in deine 2 Jahre 3 Monate her #46

... beine

Was?wie?wo?

Il Civetto aus Berlin für Berlin am 5.11. bringen dich zum tanzen. Ich habe sie gestern erlebt und bin noch ganz glückselig. Ich freue mich auf eine zweite Runde mit ihnen (Record Release Party)

Hab leider nur den blöden gesichtsbucheintrag: m.facebook.com/events/324864967865610/

Join me! Party party Party :)

Haaaaalt: da ist noch ein soundeindruck plus Ultrakurzes interview: www1.wdr.de/mediathek/audio/funkhaus-eur...-il-civetto-100.html
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Bia.

Glühwein und Kekse 2 Jahre 1 Monat her #47

Samstag (3.12.) ab 15 Uhr bei mir. Ich lasse Früchtepunsch besorgen, Glühwein bei Bedarf bitte selbst mitbringen. Nen Kuchen/Stollen oder so werd ich auch dahaben. Würd mich freuen zu hören, was grad so los ist!

Pardy hard :D 2 Jahre 1 Monat her #48

Hey ho^^ am 17.12. Pk-Bar ;) mit 80er&90er Musik :D (20 jähriges Jubiläum eines Hobbits :p )

Tanz in die Einheit 2 Jahre 3 Wochen her #49

30.12. Supamolly Ivan Ivanovich & The Kreml Krauts

Nuff said

Tanz in die Einheit 2 Jahre 3 Wochen her #50

Ich vermisse euch alle ganz schrecklich und will euch deshalb gern einladen, am 11.02. ins Zimmer 16 in Pankow zu kommen, wo ich mit meinem Kollegen Henning einen Auftritt hab. Es wird ein paar alte und ein paar neue Lieder geben und danach Schnaps. Ich freu mich auf euch.
Hier ist die Veranstaltung bei FB: www.facebook.com/events/1811504462407884/