Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Partys für die Party-Crew

Tanz in die Einheit 2 Jahre 2 Wochen her #51

Juhuuu :) super gerne!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tanz in die Einheit 2 Jahre 2 Wochen her #52

merk ich mir mal.

Falk-Punk im Wedding 1 Jahr 4 Monate her #53

Eigenwerbung: Am 02.10. spiele ich mit meiner Band Lappalie im KikiSol, Wedding. Wäre voll schön, ein paar von euch da zu sehen :) Einige von euch waren ja im Februar schon auf unserem Konzert in Pankow, diesmal sind wir allerdings zu fünft, mit Bass, Schlazeug und Geige. Es wird das letzte Konzert auf unserer Tour, das KikiSol ist für mich sowas wie ein drittes Wohnzimmer und wir haben vor, den Laden richtig abzureißen.

Und wir bringen Whiskey mit.
Also bis dann.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Lemjok.

Tanz in die Einheit 7 Monate 3 Wochen her #54

Sehr kurzfristig: Wer hat Lust mit mir am Freitag zu Ebo Taylor zu gehen? Das ist im Yaam. www.yaam.de/events/ebo-taylor-the-saltpond-city-band/

Halloweenspäße 3 Monate 4 Tage her #55

Moin ihr Lieben,
am 31.10. spiele ich mit Henning als Lappalie-Duo in der KuFa Moabit. Wir machen Vorprogramm für Circus Rhapsody, die machen so Horror-Folk:
Außerdem ist ne Skaband namens The Hatless Cat dabei. Wir fangen schon ziemlich früh an zu spielen, weil's ein Mittwochabend ist, aber ich würd mich voll freuen, einige von euch zu sehen. Steht ja meines Wissens dieses Jahr keine andere Jugger-Halloween-Party an! Also schminkt euch gruselig und kommt vorbei!