Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sommertraining 2018

Sommertraining 2018 8 Monate 1 Woche her #1

Heraus zum 1. Training!

Heute wird das beste Wetter, das es je gab in 2018! Also scheuet euch nicht und kommet alle zum Einspielen unseres Ackers! Wie letzten Sommer werden pünktlich um 15 Uhr die Pompfen am Feld sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sommertraining 2018 8 Monate 6 Tage her #2

Wie sieht es denn mit Training am Donnerstag oder Freitag aus? Dienstag scheint sich ja hoffentlich schon zu etablieren, aber drei Trainings wären schon cool. Vor allem außerhalb des Wochenendes, weil man da ja oft auf Turnieren ist oder Party macht. (Na gut, ich spiele da Brettspiele, oder fahre auf LARPs oder Wander, aber andere dancen wohl.) Daher fände ich den Donnerstag auch noch interessanter, als den Freitag (der ja früher von Skull! ausgerichtet wurde).

Am besten wäre dazu ja eine Umfrage. Aber Erfahrungswerten nach, nehmen da nicht viele Teil und man muss die meisten direkt fragen. Ich würde mich Über den Trainingsplan Di, Do, So freuen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sommertraining 2018 8 Monate 6 Tage her #3

es gab auch schon mehrere, die mit ungefähr deinem wunsch was zu mir gesagt haben. würde das auch unterstützen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sommertraining 2018 8 Monate 6 Tage her #4

+1 Simon (Di, Do, So)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sommertraining 2018 8 Monate 6 Tage her #5

Bin auch für Di, Do und So
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sommertraining 2018 8 Monate 6 Tage her #6

Ich würde dann Donnerstags und sonntags kommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sommertraining 2018 8 Monate 5 Tage her #7

Ich persönlich finde Donnerstag auch besser als Freitag.
Allerdings war das Freitagstraining in der Halle ja doch recht gut besucht. Vielleicht würde man etwas von der Dynamik verlieren wenn man jetzt den Tag wechselt. Einige haben Donnerstag auch fest mit anderen Terminen belegt (Ich denk jetzt an Tynka und Nina), mir fällt aber niemand ein der Freitagabend nen regelmäßigen Termin hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sommertraining 2018 8 Monate 5 Tage her #8

Im Winter war der Freitag okay, aber im Sommer lockt der Park zum Biertrinken, oder aber wir fahren auf Turniere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sommertraining 2018 8 Monate 5 Tage her #9

Man muss ja auch nicht zu allen drei Terminen können. Und wenn sich viele finden, die an keinem der drei Termine können, haben die ja vielleicht am Freitag für ein viertes Training Zeit.

Setzen wir den Donnerstag also auf die Liste für nächste Woche und tragen uns fleißig im Kalender ein?
Letzte Änderung: 8 Monate 5 Tage her von Famondir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sommertraining 2018 8 Monate 5 Tage her #10

Ja wenn wir es so machen, dann gleich ab nächster Woche. Kann man ja Sonntag auch leich mal verbreiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.