Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wintertraining 2018/19

Wintertraining 2018/19 4 Monate 1 Woche her #1

Daniel hat ja schon geschrieben, dass die TSV-Zeiten die alten sind. Auch für die Puccinistr. haben wir wieder den Freitag von 18-22 Uhr.

Am 12.10. muss wegen einer Veranstaltung das Training ausfallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintertraining 2018/19 4 Monate 5 Tage her #2

Kann bitte irgendwer mit entsprechenden Rechten die Freitagstrainings bis Ende März 2019 eintragen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintertraining 2018/19 4 Monate 5 Tage her #3

Ab wann geht das Freitagstraining denn los? Also ab welchem Datum?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintertraining 2018/19 4 Monate 4 Tage her #4

Ab Oktober. Den Umzug müssen wir noch irgendwie organisieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintertraining 2018/19 4 Monate 3 Tage her #5

Ist angelegt.

(Was jetzt auch nicht mehr auf unserer Seite funktioniert: Google Maps)
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Tage her von Paul.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintertraining 2018/19 1 Monat 3 Wochen her #6

Die Halle in Weißensee ist über die Weihnachtsferien geschlossen, also vom 21.12.2018 - 06.01.2019. Dadurch fallen bei uns 3 Trainings aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintertraining 2018/19 1 Monat 1 Woche her #7

Ich hab die entsprechenden Trainings sowieso die Sonntagstrainings am 23. und 30. jetzt mal aus dem Kalender genommen. Ich vermute, dass am Sonntag dem 6. auch kein Training ist, kann das mal jemand bestätigen? (Daniel?)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.