Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Umzug in die Hallen

Umzug in die Hallen 2 Monate 2 Wochen her #1

Hallo alle,

ich habe vergangenen Sonntag noch einige Zeit in der Garage zugebracht und die Pompfen nach bestem Wissen so zusammengestellt, wie wir sie auf die Hallen aufteilen könnten; ist nur ein Vorschlag. Außerdem habe ich noch etwas aufgeräumt, insbesondere den Domporter, und ganz ganz viel Kleinkram und Krämpel weggeschmissen.

1. Umzug nach Neukölln:
- Dafür habe ich den beigen und den schwarzen Sack vorgesehen. Außerdem die Dokumententasche, die Hütchen, Male mit Jugg, Leibchen, Vereinstrikots, Sanitätstasche. Ich habe alles in den hinteren Bereich der Garage gepackt.
- Wer macht den Transport? Daniel?
- Wer hat das Soundsystem und bringt es in die Halle?

2. Umzug nach Weißensee:
- Dafür habe ich die Ski-Tasche gepackt und ein Paar Male mit Jugg. Das liegt auf der orangenen Plane, rechts.
- Wer hat die kleinen Schlösser und bringt sie mit? David?
- Wer macht den Transport? Zwei Menschen zu Fuß sollten ausreichen. Paul?
- Ich habe das Soundssystem und bringe es am Freitag mit in die Halle.

3. Sonstiges:
- Es wäre super, wenn noch jemand Dinge wie Markierfarbe und Klebeband in einen trockenen, nicht eisigen Keller evakuieren könnte.
- Der Müllsack muss entsorgt und ein neuer Installiert werden (120 Liter, glaube ich).

Privatpompfen von Frauke und Bianka habe ich nicht einsortiert, weil ich nicht wusste, wo ich sie hätte hinsortieren sollen. Die liegen noch im Regal.

Für den Workshop am 09.10. auf THF sind in den Regalen jetzt noch knapp ausreichend Pompfen, allerdings aus der ganz alten Riege. Wenn das nicht o.k. ist, Jules, dann musst du dir was überlegen, wie du Pompfen, die eine Woche länger in der Garage bleiben, anschießend in die entsprechende Halle bekommst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug in die Hallen 2 Monate 2 Wochen her #2

Sehr vielen Dank!

Und richtig, die kleinen Schlösser habe ich. Hast du den freitagsverstärker jetzt schon mitgenommen? Der Stand doch in der Garage oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug in die Hallen 2 Monate 2 Wochen her #3

Nein, der stand nicht in der Garage. Der hat seinen Sommerschlaf in meinem Keller gemacht. Ich bringe den am Freitag direkt in die Halle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug in die Hallen 2 Monate 1 Woche her #4

Ich glaube, ich schaffe das morgen nicht. :( Ich habe weder Garagen- noch Hallenschlüssel und muss leider morgen 15 Uhr einen Zug erwischen. :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug in die Hallen 2 Monate 1 Woche her #5

Holt dann noch irgendwer die Pompfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug in die Hallen 2 Monate 1 Woche her #6

Ich könnte nächste Woche Freitag helfen die pompfen in die freitagshalle zu bringen. Diese Woche bin ich leider bis 18/19 Uhr am arbeiten. Könnte mir in Absprache dafür vielleicht auch nen Schlüssel bei David leihen so dass die andere Person nicht zwangsläufig nen Schlüssel haben muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Umzug in die Hallen 2 Monate 1 Woche her #7

Das wäre super!

Ich bin heute auf jeden Fall trotzdem beim Training. Ich bringe meine eigene Pompfe mit und freue mich über Gegnis mit oder ohne Pompfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.