Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Bia vor 3 Jahre, 2 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #27187

    Cheffe
    @cheffe

    Skull! könnte noch Verstärkung für den Jena OWL Tag vertragen. Um die Sache unkompliziert zu machen einfach das ausgefüllte Söldnerformular in doppelter Ausführung unterschrieben an den Ligaverband faxen. Danke

    Der Plan ist: 2.01 hin fahren (Übernachtung wird gestellt), 3.01 Abends zurück

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Go to latest post
  • Autor
    Antworten
  • #37770

    Armenuides
    • @armenuides

    habt ihr schon nen Plan, wie ihr hin fahrt?
    Ich werd mit meiner Freundin auch am 2. schon hin.
    Momentan planen wir mitm fernbus.

    #37771

    Cheffe
    • SKULL!
    • Kasse
    • @cheffe

    wir fahren mit dem Auto hin, wessen Auto wir nehmen und Plätze haben steht noch nicht fest. Hab Martin und 2 Jenenserinnen im Schlepptau. Richtung Neujahr weiß ich mehr…

    #37772

    sairence
    • @sairence

    Wir sind von Berlin aus für die Hinfahrt 3 – 6 Leute, das ist noch nicht ganz raus.

    Wir wollen Sonntag früh hin, sind aber noch nicht ganz sicher wie wir hinfahren, die Bahn hat ziemlich blöde Zeiten wenn du mit nem billigen Wochenendticket Regio fährst…deswegen vielleicht auch Auto.

    #37773

    Bia
    • @bia

    ich würde ganz spontan auch mitkommen wollen. gerne schon am samstag :)

    #37774

    Bia
    • @bia

    Frohes Neues!

    schlafplatzverteilung erfolgt in jena am samnstag nach dem training. also alle schlafizeug mitnehmen.

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen