Sonntag
8. September 2019
  15:00   -   18:00 Uhr
Lade Karte ...
Flughafen Tempelhof
Oderstr., 12049 Berlin

Das Trainingfeld befindet sich im Nord-Osten des Tempelhofer Flugfelds zwischen den Eingängen Oderstr. und Columbiadamm

Teilnehmer


Das Sonntagstraining stellt eine der besten Gelegenheiten dar Jugger kennenzulernen, da hier viele Erfahrungslevel vertreten sind.

Ab 15 Uhr steht die Ausrüstung am Feld bereit und es kann mit der Erwärmung begonnen werden. Die anwesenden Teams leiten hier vielfach noch eigene Übungen an, bevor in gemischten Teams gespielt wird. Den Abschluss des Trainings bilden Spiele in den vorhandenen Turnierteams zur Vorbereitung auf Turniere.
Die Teilnahme an Übungen steht allen frei. Das Training kann auch gerne für eigene, parallele Trainingseinheiten verwendet werden.

Ausrüstung für Neulinge ist vorhanden.

Bitte lies dir unsere Informationen zum Mitmachen durch und bring ein Probetrainingsformular oder Mitgliedschaftsantrag mit.

Sollte das Training wegen paralleler Turniere oder Wetter einmal ausfallen, wird bis 14 Uhr eine Nachricht dazu im Kommentarfeld stehen.

3 Kommentare

Avatar

Christoph · 8. September 2019 um 2:09

Ist morgen/ heute Training aufm Feld? Wir waren letzte Woche da und keiner war da 🙁

Linus

Linus · 8. September 2019 um 9:45

Hey Christoph,

Entschuldige. Letzte Woche waren einige wegen Turnieren raus und wir haben euch nicht auf dem richtigen Kanal abgesagt.
Das Training heute sollte stattfinden. Schaut aber bitte noch einmal hier rein. Es scheint gerade eine Krankheitswelle umzugehen und falls es doch nicht genug werden, schreibe ich bis 13.30 hier noch einen Kommentar.
Linus

Linus

Linus · 8. September 2019 um 13:02

Hey, das Training findet statt. Wundert euch bitte nicht zu sehr über die schwerfällige Organisation. Die Saison liegt in den letzten Zügen und viele wollen sich jetzt ein wenig erholen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen