Freitag
11. Oktober 2019
  18:00   -   22:00 Uhr
Lade Karte ...
Carl Humann Grundschule (Zugang über Stahlheimerstr)
Scherenbergstraße 7, 10439 Berlin

Teilnehmer


Das Training wird meistens von erfahrenen Spielern geleitet und eignet sich gut zur spielerischen Weiterentwicklung. Spiele finden meist gegen Ende des Training statt.

Ausrüstung für Neulinge ist grundsätzlich vorhanden.

Bitte lies dir unsere Informationen zum Mitmachen durch und bring ein Probetrainingsformular oder Mitgliedschaftsantrag mit.

Wenn du Fragen zum Training hast, schreib unserem Vorstand unter vorstand@jugger-berlin.de

Sollte das Training einmal ausfallen, wird bis 16 Uhr eine Nachricht dazu im Kommentarfeld stehen.

1 Kommentar

Avatar

Fynn Hemmler · 7. Oktober 2019 um 20:03

Hey, ich würde gerne bei dem Training mitmachen, die Spielregeln kann ich schon, ich bin aber nicht wirklich geübt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Zur Werkzeugleiste springen